C.L. Master

Der Allrounder

Der Voltigiergurt C.L. Master wurde in Zusammenarbeit mit dem 3-fachen Welt- und  3-fachen Europameister der Einzelvoltigierer Christoph Lensing (GER) entwickelt.
Dieser Grifftyp findet seinen Einsatz bei vielen Einzel- und Gruppenvoltigierern aller Einzelklassen. Gerade für kleinere Voltigierer ist dieser Gurt aufgrund seiner anatomischen Diagonalgriffe hervorragend geeignet.

NEU Griff- Wechsel- System NEU

C.L. Kür I

Der Weltmeistergurt

Der Voltigiergurt C.L. Kür I wurde in Zusammenarbeit mit der Welt- und Europameisterin der Einzelvoltigierer Nicola Ströh (GER) entwickelt.
Bei der Entwicklung der anatomisch geformten Dreipunkt-Griffe haben wir uns von dem Modell C.L. Master leiten lassen, so dass es für alle Voltigierer des Lensing-Gurtes keine lange Eingewöhnungsphase gibt.
Der Einsatz dieses Gurtes liegt überwiegend im professionellen Einzel- und Gruppenvoltigieren und eignet sich hervorragend für anspruchsvolle Kürelemente.

NEU Griff- Wechsel- System NEU

C.L. Kür II

Der S-Griff

Der Voltigiergurt C.L. Kür II ist eine konsequente Weiterentwicklung  des Grifftyps C.L. Kür I mit dem Anspruch für Gruppenküren noch mehr Variationsmöglichkeiten zu bieten.
Die geschwungene S-Form der Griffe ermöglicht gelenkschonendes Voltigieren und bietet in 2-er oder 3-er Gruppenbildern eine Vielzahl an Griff- und Standmöglichkeiten.
Dieser Voltigiergurt wird bereits erfolgreich bei der Nachwuchsgruppe von Kai Vorberg eingesetzt!

NEU Griff- Wechsel- System NEU